Widerstand

Hg. von Ammann / Borens / Gondek / Kläui / Schmid

Cover
Buch leider vergriffen
Sich mit Lacan im deutschen Sprachraum zu befassen, hat etwas Besonderes an sich, weil er sich nicht auf eine analytische Richtung neben anderen reduzieren lässt. Ihm ging es weniger um die Erarbeitung einer eigenen Theorie, als um die Bahnung eines Weges zum Text und zum Buchstaben Freuds.

Die Hefte von RISS – Zeitschrift für Psychoanalyse. Freud-Lacan, die von 1998 bis 2013 bei Turia + Kant erschienen sind, werden sukzessive digitalisiert und sind nur noch als E-Book erhältlich.

Reihe: RISS. Zeitschrift für Psychoanalyse. Freud Lacan
No. 43 (1998 / 3)
( Buchdetails . . . )
ISBN 978-3-85132-197-5
16 x 24  , 107 S., € 15,-
Erstauflage: 1998
Broschur mit Fadenheftung Vergriffen. EAN: 9783851321975
PDF E-Book (PDF)